Lichtfest Leipzig im Eventdesign-Jahrbuch vertreten

Lichtfest-Präsentation im Jahrbuch "Eventdesign" / Quelle: LTM/Mirko Schimmelschmidt
Lichtfest-Präsentation im Jahrbuch "Eventdesign" / Quelle: LTM/Mirko Schimmelschmidt

Mit einem vierseitigen Artikel ist das Lichtfest Leipzig 2015 im aktuellen Jahrbuch "Eventdesign" vertreten. In deutscher und englischer Sprache und mit zahlreichen Abbildungen lässt der Bericht die Inszenierung mit Florian Lukas, Pinar Atalay und dem Chor der Oper Leipzig auf dem Augustusplatz Revue passieren.

Die jährliche Reihe rückt jeweils die besten Eventinszenierungen des vergangenen Jahres in den Fokus. Berücksichtigt wurden in der nun vorliegenden Ausgabe 48 der originellsten und mutigsten Entwürfe weltweit, die durch eine hohe gestalterische Qualität überzeugen – kleine und große, private und öffentliche, kulturelle und unternehmensbasierte.

Hintergrundtexte und Interviews ergänzen die Projekt-Schau. Auf insgesamt 224 bildstarken Seiten entsteht so ein spannender Einblick in die Branche.

Sabine Marinescu & Janina Poesch
Eventdesign Jahrbuch 2016/2017
avedition
ISBN: 978-3-89986-242-3
Preis: 59,00 Euro

Mehr Informationen

Impressionen vom Lichtfest Leipzig 2015: Hier geht es zum Fotorückblick!

Zurück